Hier werde ich euch ein beispiel nennen und wir ihr eure Aufregung los werdet

 

 

Due schreibst morgen eine Mathearbeit. Die Aufregung kennt fast jeder.

1. Lege die Rechte Handfläche auf deinen linken Oberarm und deine linke Handfläche auf deinen rechten Oberarm.

2. Trommle abwechselnd sanft auf den Linken und rechten Oberarm

3. Sage dabei:

``Auch wenn ich Angst vor der Mathearbeit habe, liebt mich Gott, Die Engel, meine Familie und das ganze Universum``

4. Wiederhole diesen Vorgang öfters

 

 

...du denkst jetzt bestimmt, was hat die den für Probleme?, aber anstatt direkt darüber zu urteiln, probier es doch einfach mal aus :) 

( ich will hinzu fügen, dass meine Mutter Psychoterapeutin ist und in ihrem Diplom eine ``sehr gut`` hatte)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!